Sie können nicht nur Ihre Angebote an genau die Personen ausspielen, welche sich für Ihr Produkt interessieren, sondern den Erfolg auch direkt messen. Die Plattformen bieten meistens eine sofortige Analyse der Maßnahmen, z.B. wie viele Personen sich dafür interessiert haben, wie viele Website-Klicks sie haben, ob jemand etwas in den Warenkorb gelegt hat oder ob jemand etwas gekauft hat.
Diese Personen sind anschließend wieder an jedem dieser Punkte mit Re-Marketing Maßnahmen abholbar.
Wie läuft eine Kampagnenplanung mit uns ab?
01 Meeting & Konzeptplanung
Wir lernen Ihr Unternehmen und Ihre Unternehmensziele kennen, um gemeinsam mit Ihnen ein Konzept zu planen.
02 Zielgruppendefinierung & Themenauswahl
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Zielgruppen, die Sie erreichen und die Themen, die Sie ansprechen möchten.
03 Beitragsgestaltung
Anhand Ihres Corporate Designs gestalten wir Ihre Beiträge und ergänzen sie durch Ihre Bilder und Texte (gern übernehmen wir auch Fotografie und Recherche).
04 Beitragsschaltung & Analyse
Wir übernehmen die Schaltung und Analyse der Beiträge, Sie können sich entspannt zurücklehnen.