Caren Teuchert

Caren Teuchert

"Kommunikation ist die Kunst auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen."
Vance Packard

Diplom-Ingenieur Verfahrenstechnik
Marketingreferentin
Inhaberin der Firma M4U

Akquise | Konzeption | Gestaltung | Redaktion | Verwaltung | Webseiten


"Kreativ gestalten, zeichnen, texten, fotografieren, organisieren - es macht riesig Spaß, leidenschaftlich und authentisch Ideen zu schmieden und daraus Projekte wachsen zu sehen. Es ist auch immer wieder wunderbar und inspirierend zugleich, mit und für tatkräftige Unternehmer in unterschiedlichsten Berufen zu arbeiten. Ich habe meine Hobbys zum Beruf gemacht und muss nun nicht arbeiten, das kann ich jedem nur empfehlen!  Ich bin richtig stolz auf unser Frauenpower-Team und den echten Mehrwert für unsere Kunden!"

Ausbildung

2009 - 2010
Fernstudium, ILS Hamburg / Marketingreferentin

 

1984 - 1990
Hochschulstudium, TU Dresden / Verfahrenstechnik-Papiertechnik

 

1981 - 1984
Abitur und Beruf / Facharbeiter für Anlagentechnik

Berufspraxis

2011
Gründung der Firma M4U (Marketing For YOU)


2001 - 2009
Marketing / AF-Process GmbH


2000 - 2001
Marketing / ICTechnology AG


1997-2000
Projektierung / Voith Sulzer Paper Technology


1991 - 1997
Verkaufskommunikation
Voith Sulzer Paper Technology
Share by: